Zum Inhalt springen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

NEOS um's Eck

Unsere Bezirksgruppen sind die lokalsten Vertretungen von NEOS. Egal ob bei Veranstaltungen mit Nationalratsabgeordneten, Gemeinderät:innen oder Expert:innen: wir diskutieren, tauschen uns aus und arbeiten mit dir gemeinsam an einem besseren Wien.

Zu deinem Bezirk

Bezirke
TuWas-Event

Zu den Events

Events
Events klein

Du möchtest gleich mehr tun?

Es braucht immer Menschen, die mehr tun möchten. Eine der Möglichkeiten bei NEOS besteht darin, als Bezirkskoordinator:in Verantwortung im Bezirk zu übernehmen.

In dieser wichtigen Rolle sorgst du dafür, dass NEOS im Bezirk noch sichtbarer werden. Du organisierst Treffen und Veranstaltungen und bist für die Abläufe und Weiterentwicklung der NEOS Bezirksgruppe verantwortlich. Gemeinsam mit deinem Team und den Bezirksrät:innen setzt du Kampagnen um und hast dabei viel Gestaltungsspielraum. 

Nachdem uns Bildung auf allen Ebenen ein großes Anliegen ist, kannst du dich natürlich auch in dieser spannenden Funktion persönlich und fachlich weiterentwickeln. Dafür stehen dir die Mitarbeiter:innen des Landesbüros zur Seite und herausragende Trainer:innen geben dir das nötige Know-How in spannenden Workshops.

Nicht mehr nur zusehen!

Philipp erzählt über seine Arbeit als Bezirkskoordinator in Hernals

1170 DSC08040 Philipp Pichler-3421x1925
poster