Neues Team für NEOS Landstraße
Mitglieder haben gewählt

Gute Bezirkspolitik lebt von Transparenz und Austausch. Aus diesem Grund haben sich NEOS Landstraße sehr gefreut, dass am 12. Mai so viele Mitglieder zur Bezirksteam-Wahl gekommen sind, um die Kandidat:innen vor der Stimmabgabe kennenzulernen und ihre Fragen einzubringen.
Die Arbeit des vorherigen Bezirksteams kam bei den Mitgliedern gut an und so wurde Paul Häuslmayer als Bezirkssprecher wiedergewählt. Seine Stellvertretung übernimmt Maria In der Maur-Koenne. Ergänzt wird das Team von Bianca Perina, Paul Kroißböck und Benjamin Krebs als weitere Mitglieder.
Das Team freut sich über das entgegengebrachte Vertrauen und wird sich weiterhin dafür einsetzen, die Landstraße noch besser und noch lebenswerter zu machen. Besonders das niederschwellige Angebot im Bezirk soll ausgebaut werden, um Interessierten noch mehr Möglichkeiten zum Andocken zu bieten. So wird es beispielsweise im Juli eine gemeinsame Rathausführung und im September eine Führung durchs Bezirksmuseum geben. Inhaltlich wollen sie den Donaukanal und den Rochusmarkt ins Zentrum ihrer Arbeit stellen.
Foto vlnr.: Benjamin Krebs, Paul Häuslmayer, Maria In der Maur-Koenne, Paul Kroißböck



