Zum Inhalt springen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Politische Arbeit in Mariahilf

Aktuelle Blogbeiträge zu unseren Anträgen

1060 Blog-2160x1215
05.04.2024NEOS Team2 Minuten

WIR KÄMPFEN FÜR MEHR TRANSPARENZ IN MARIAHILF

Mehr Transparenz in die Politik zu bringen ist uns NEOS ein echtes Herzensanliegen. Schließlich war die Forderung nach mehr Transparenz in der Politik auch einer der Gründe für die Gründung von NEOS.

WIR KÄMPFEN FÜR MEHR TRANSPARENZ IN MARIAHILF
image0-3024x1699
30.01.2024NEOS Team1 Minute

KONTROVERSE SONDERSITZUNG IN MARIAHILF

Am 24. Jänner 2024 fand auf Initiative der Grünen eine Sondersitzung der Bezirksvertretung Mariahilf statt. Der Anlass war die angebliche Verwicklung der stellvertretenden Bezirksvorsteherin Julia Lessacher in die sogenannte „Kleingarten-Affäre“. 

KONTROVERSE SONDERSITZUNG IN MARIAHILF
EU-Bank Fritz-Grünbaum-Platz mit Rumelhart und De Monte sitzend (c) BV 6-2126x1195
08.11.2023NEOS Team1 Minute

Europabank für Mariahilf

Mariahilf liegt wahrhaftig im Herzen Europas. Und ja, unser Menschenrechtsbezirk steht für Vielfalt und Verbundenheit, Internationalität und Zusammenarbeit. Gerade in Zeiten des Krieges in unserer Nachbarschaft wollen wir ein Zeichen für Frieden setzen – mit unserer Mariahilfer Europabank!

Europabank für Mariahilf
Alle Artikel