Zum Inhalt springen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Politische Arbeit in Margareten

Aktuelle Blogbeiträge zu unseren Anträgen

NEOS 1050 Klub Siebenbrunnenplatz-1600x900
08.02.2024NEOS Team1 Minute

Wie geht es weiter am Siebenbrunnenplatz?

Rund um die Neugestaltung des Siebenbrunnenplatzes gab es bei der letzten Bezirksvertretungssitzung heftige Debatten. Was kommt? Eine größere Veranstaltungszone? Mehr Grünraum? Wie steht es mit den Schanigärten? Oder doch konsumfreie Zonen? Und was ist mit der versprochenen Radinfrastuktur? Diese Fragen stellen wir uns und fordern mehr Transparenz im Planungsprozess.

Wie geht es weiter am Siebenbrunnenplatz?
NEOS Klub 1050 Radüberfahrt Wiedner HS Goger Mayer Östrreicher Adlaoui 2023 12 klein-2500x1406
18.01.2024NEOS Team1 Minute

Neue Radüberfahrt an Wiedner Haupstraße

So schnell ging es noch nie. Erst im März 2023 haben NEOS Margareten den Umbau der Radüberfahrt über die Wiedner Hauptstraße beantragt und in der Bezirksvertretung durchgesetzt. Nun ist die Überfahrt aus der Hartmanngasse endlich in beide Richtung befahrbar.

Neue Radüberfahrt an Wiedner Haupstraße
5 Bezirksteam-1600x900
09.01.2024NEOS Team2 Minuten

Das war unser 2023 in Margareten!

18 Anträge, viele Veranstaltungen und Aktionen - das war ein wunderbares Jahr in Margareten.  10 unserer Anträge wurden angenommen, 5 wurden den Kommissionen zugewiesen und nur 3 fanden nicht die notwendige Mehrheit im Bezirksparlament - ein Ergebnis, auf das wir richtig stolz sein können.

Das war unser 2023 in Margareten!
Alle Artikel