Der pinke Rathausklub schickt in der aktuellen Stadtregierung eine extrem spielstarke Truppe auf den Platz: Zehn Abgeordnete im Dauerlauf und eine erfahrene Teamchefin an der Seitenlinie – dieses Team ist bereit für die am 11. Juni beginnende Fußball-WM.